Jakobs Geschichtenbuch

Schön, dass ihr mein Angebot annehmt und euch beteiligt am Geschichtsbuch / Geschichtenbuch von Jakobs Leben! Ich möchte euch gerne einladen mich und alle anderen teilhaben zu lassen, an dem wie ihr Jakob kennengelernt, erlebt und empfunden habt. Ihr dürft das Ganze auch gerne mit Fotos ausschmücken und so zu einem großen Projekt namens „JAKOBS-WEG“ beitragen. Mit euren Erinnerungen, euren lieben Worten und lustigen Erlebnissen lasst ihr für mich und meine Jungs Andreas und Michael unseren Jakob noch eine Weile lebendig sein. Vielleicht findet auch der eine oder andere von euch Gefallen daran, immer wieder zu schauen, was für Geschichten schon so gesammelt wurden.

Ich bedanke mich schon jetzt sehr sehr herzlich für euren Beitrag!

In liebe gedenkend an Jakob
Verena

jakob